Wochenrückblick KW33: Wagner/Verdi, Ski-Jet, Albatros, Press 140 uvm... [mvB]

Startbeitrag von 183 001 am 17.08.2013 18:29

Hallo Welt.

Hier mein Rückblick auf die letzte Woche. Auf Grund des Feiertages war die Arbeitswoche recht angenehm, dazu kam noch, dass ich Mo-Mi in den Süden musste, wo es bei An und Abreise recht viel zu sehen gab. Die zweite Wochenhälfte wurde dann in Westsachsen verbracht.

Montag:
Bei der Anreise wurde in Assling pausiert.
111 211 mir RE


1116 104 mit Kombiverkehr


RJ nach Wien


1216 019 mit der Verdi Seite am EC85


111 052 am RE


185 358 folgte


danach ging es weiter.
Am Nachmittag war ich nochmal bei Freilassing unterwegs.
1016 004 am EC


1116 226 mit RJ nach München


Dienstag:
Am Dienstag ging es nach der Arbeit mal nach Straß, jedoch war der Verkehr mau, 1 Gz kam aus dem Licht, sonst nur Fensterzüge...

1116 066 bei Straß


1116 279


1116 206 mit RJ


RE nach München


1116 220 mit RJ


Da nicht viel los war, wurden zwischenzeitlich halt ein paar Tierchen fotografiert




ET130 der BLB in Freilassing zum Abschluss...


Mittwoch:
Auf der Rückreise wurde bei Oberaudorf der Ski-Jet abgepasst
RB nach Kufstein


Ski-Jet mit defektem Scheibenwischer...


Anschließend ging es weiter gen Vogl / Ostermünchen, um den Wagner Taurus noch zu machen, der am EC 87 hängen sollte.
ES64-U2 006


111 172 mit RE


1116 104 mit VW Zug bei Ostermünchen


1216 019 mit EC87


111 065 mit RE wieder bei Vogl


186er Doppel


anschließend ging es heim.

Donnerstag:
Für den Donnerstag war ja der Albatros 134 für den VW Zug nach Mosel angekündigt, jedoch entpuppte er sich als 152 022
Davor kam noch 294 820 mit der Übergabe nach Zwickau




143 020 am RE bei Steinpleis


VT56 der VBG


Freitag:
294 706 mit der Übergabe aus Gößnitz im Gbf Zwickau


VT54 der VBG in Zwickau HBF


Da die 152 134 sich dann am Freitag nach Zwickau traute, wurde diese abends in Mosel mal gemacht, jedoch stand sie mit ihrem Zug etwas ungünstig, aber irgendwie ging es doch...




Samstag:
Heute war die 140 042 am Kokszug angekündigt, ich habe den Zug bei Niederlungwitz abgepasst.


In der Hoffnung,, der Albatros kommt mit dem 19er wieder nach Mosel zurück, ging es nach Steinpleis, jedoch hin da 152 030 im Zug.


Das war es von dieser Woche.

Gruß an alle getroffenen Fotografen und Danke an Seb für die Vormeldung.

Thomas

Antworten:

gelöscht

.

von Sengenthaler - am 17.08.2013 19:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.