Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcus798, OberpfalzSchiene, Mannerl, 183 001, Schwandorfer

Frage: wie kann es sein, daß man in einem fremden Forum angemeldet ist,

Startbeitrag von Marcus798 am 28.08.2013 17:17

.... in dem man sich gar nicht registriert hat ? Ich habe heute tatsächlich mal ins Trollforum geschaut und ich wurde mit meinem Nutzernamen aus dem NOBF / Mittenwaldbahnforum / DSO (überall ein anderes Passwort) herzlich begrüßt.
Kann mir jemand dazu etwas sagen ?!?

Gruß Marcus

Antworten:

Zitat
Marcus798
.... in dem man sich gar nicht registriert hat ? Ich habe heute tatsächlich mal ins Trollforum geschaut und ich wurde mit meinem Nutzernamen aus dem NOBF / Mittenwaldbahnforum / DSO (überall ein anderes Passwort) herzlich begrüßt.
Kann mir jemand dazu etwas sagen ?!?


Die Userdatenbank von NOBF und Mittenwaldbahn ist dieselbe, es laufen nämlich beide Foren über Mysnip. Von daher kann es auch gut sein, daß Du sofort als Nutzer begrüßt wirst, wenn Du ein anderes Mysnip-Forum besuchst.

Wundern würde es mich allerdings, wenn Du für NOBF und Mittenwaldbahnforum verschiedene Paßwörter hast, denn eigentlich sollte das über dieselbe Datenbank laufen. ;-)

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 28.08.2013 17:40
Ist auch beim Bimmelbahnforum so, dass die Mysnip nutzen...

Ich finde es nicht so schlecht, muss man sich nicht überall neu anmelden, und der Nutzername ist auch gleich reserviert :-)

von 183 001 - am 28.08.2013 19:41
Danke für die Antworten.

Gruß Marcus

von Marcus798 - am 29.08.2013 03:47

welche Foren sind es denn überhaupt

Hallo zusammen!

um welche Foren geht es denn? Gibts da eine Auflistung? Haben die auch so ein hohes Niveau wie hier?

MFG
Mannerl

von Mannerl - am 29.08.2013 06:59

Link zu nem Forenverzeichnis

Hab mal Tante google nach mysnip gefragt. ;-)
Da is so ein Forenverzeichnis.
[www.mysnip.de]

von OberpfalzSchiene - am 29.08.2013 07:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.