Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
sim566, Martin Pfeifer, Blackender, Mannerl

KBS 875 und Regensburg (mit Bilder)

Startbeitrag von sim566 am 28.08.2013 20:08

Servus

entfernt

Grüße
Simon

Antworten:

Servusla !

Das mit dem fotografieren wird schon noch ( ist ein Handwerk das man mühsam erlernen
muss ....) ! Gar nicht mal schlecht die Bilder (gegen das Verwackeln bzw. unschärfe
hilft eine kürzere Belichtungszeit , für Tipps einfach mal im Forum nachfragen !) Aber
sonst ......ganzer Zug mit drauf ,Bildausschnitt soweit in ordnung ....mach mal weiter !
Hab gesehen, Du hast ja schon einige Sichtungsmeldungen eingestellt , das nächste mal dann mit Bild ?
Sind leider keine Exif Dateien bei Deinen Bildern dabei . Mit welcher Kamera fotografierst
Du momentan ?

Gruss !

von Blackender - am 28.08.2013 21:02

Pösing und Standort?

Hallo zusammen!

schöne Bilder - Danke fürs das Hereinstellen!

Wurde etwa in Pösing das vorhandene Wartehäuschen ausgewechselt? Sonstige Erneuerungen?

Von welchen Bahnhof wurden denn die letzteren Bilder aufgenommen?

MFG
Mannerl, der sich immer wieder freut über Fotos von dieser Strecke...

von Mannerl - am 29.08.2013 06:57

Re: Pösing und Standort?

Servus

Ob es ausgewechselt wurde weiß ich nicht
ist aber gut möglich, weil es noch sehr neu ist
Der elektrische Schriftanzeiger ist auch noch nicht so lange vorhanden

Die restlichen wurden alle in Roding gemacht

von sim566 - am 29.08.2013 10:39

Re: Pösing und Standort?

Servus,

Zitat
Mannerl
Hallo zusammen!

schöne Bilder - Danke fürs das Hereinstellen!


dem Dank für die Bilder möchte ich mich anschließen.

Zitat
Mannerl
Wurde etwa in Pösing das vorhandene Wartehäuschen ausgewechselt? Sonstige Erneuerungen?
...


Ich war im September 2010 das letzte Mal in Pösing, damals(R) stand da noch eine massive gemauerte Wartehalle. In sehr ansehlichen Zustand, nix Graffity und so weiter. Das man die gegen einen modernen Glaspalast eintauscht, will mir nicht so Recht in den Sinn - andrerseits ist Pösing zu großen Teilen des Tages nur Bedarfshalt, solche eine Halle ist natürlich besser einzusehen.

von Martin Pfeifer - am 29.08.2013 16:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.