Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Falkensteiner Bockerl, 183 001

Wochenrückblick KW35: Russen in der Oberpfalz bei Regen und Sonne und Press 140 am Koks [m18B]

Startbeitrag von 183 001 am 01.09.2013 18:43

Hallo Welt.

Hier mein Rückblick auf die letzte Woche. Bis Mittwoch war es grau und regnerisch, die zweite Wochenhälfte war angenehmer...

Dienstag:
233 217 war im Nahgüterzugdienst...
Bei Irrenlohe




294 753 Lz auf der Kaolinbahn


233 217 gen Nürnberg


Mittwoch:
VBG bei Schwandorf gen Regensburg


232 569 mit Schotterzug gen Regensburg


Donnerstag:
RE nach Schwandorf bei Freihöls


gefolgt vom Nahgüter mit 232 384


Nachmittags die 384 beim Rangieren in Amberg


mit RE nach Nürnberg


Dann war ich in Sulzbach Rosenberg um mal ein Motiv zu machen, was ich mir schon immer mal vornehmen wollte. Den markanten Baum vom Dreikirchenblick aus einer anderen Perspektive als Gegenlichtbild.


Dann aus bekanntem Blickwinkel der RE nach Nürnberg und der Pilsner mit 232 569




anschließend ging es nach Fromberg für den Umleiter aus Cheb.
Der kam nach der Kreuzung mit 233 511 hörenswert durch die Ortschaft gezogen...




Samstag:
Am Samstag ging es früh mit dem Junior mal nach Glauchau um nach dem Koks zu sehen.
143 157 an der RB nach Chemnitz


Für den Koks mit 140 041 ging es dann nach St. Egidien.


Am Nachmittag gab es noch die 99 5001 mit ihrem Zug beim Fischteich zu sehen :-)


Das war es von der Woche.

Gruß Thomas

Antworten:

Schöne Bilder. Am besten gefällt mir die 99 5001!

Gruß Rainer

von Falkensteiner Bockerl - am 02.09.2013 18:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.