Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian D

Augustrückblick erster Teil (m19B)

Startbeitrag von Sebastian D am 02.09.2013 13:24

Servus,



Der erste Tag brachte einen kurzen Abstecher nach Goldshöfe:
RB nach Ulm


IC nach Karlsruhe


Und in Hofen dann noch ein Mops nach Aalen


Am nächsten Tag hab ich dann nochmal Baden-Württemberg, um genau zu sein: Südbahn) einen Besuch abgestattet. Wegen einer 111 als Zuglok vom IC Nürnberg-Karlsruhe, einem Zugchef, der nicht weiß wie man sich richtig fertig meldet und einem PU bei Laupheim, musste ich meine ursprüngliche Planung ,nach Mochenwangen, zu fahren aufgeben. Stattdessen ging es nur bis Aulendorf.

232 388 am Kieszug aus Roßberg


218 456 am IRE 4209 nach Lindau


IC 119 Richtung Süden


BOB nach Friedrichshafen Hafen


Eine RB nach Aulendorf in Form zweier 611er hätte ich in Bad Schussenried nicht erwartet:


185 231 schlich am 3.8. in Möhren dahin...


Fecam-KLV mit 185 614


Altmann mit 182 600 auf der Wörnitzbrücke


Mal wieder ein Mops


Nach einem Ruhetag wollte ich vormittags nach Aßling.
Nach kaum zehn Minuten kam im Block hinter einem RJ die Locomotion 139 260 mit einem KLV


Nachmittags konnte ich den Flughafenöler gezogen von 185 693 in Feldmoching fotografieren


Und einen RE nach München


Dienstag, 6.8.13:
Siff-111er in Ostermünchen nach Salzburg


Quietschie in die andere Richtung


Stahlzug aus Linz nach München


EC aus Italien bei Aubenhausen


Grüße aus Amberg

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.