Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
628 245-2, derSchlömener, Neuenmarkt, christian1966

Nachfrage zum Sonderzug der toten Hosen in Bayreuth

Startbeitrag von christian1966 am 05.09.2013 17:33

Hallo, weiß jemand in Ergänzung zu dem Beitrag über den Sonderzug nach dem Konzert der toten Hosen am 6.9. 23.46h von Bayeuth nach Nürnberg näheres? Wann wird der Zug bereitgestellt? Lok? Danke für alle Infos! christian1966

Antworten:

eher ein Sonder VT

Soll mit VT 612 verkehren über Lichtenfels

von Neuenmarkt - am 05.09.2013 19:02

ich bin gerade mit dem Trebgast-IRE heimgekommen...

... und der bestand heute aus 3 612ern.

Aber ich denke, da stand überall "Neuhaus" dran.


Aber meist verkehrt diese IRE doch trotzdem nur mit 2 612ern.



Viele Grüße,


vielleicht schau ich in ein paar Minuten mal hoch zur Strecke. Is ja eh schön draußen.

Hannes

von derSchlömener - am 06.09.2013 21:29

Re: ich bin gerade mit dem Trebgast-IRE heimgekommen...

Hallo Hannes,

dann hättest du mich in Münchberg sehen können, ich hab den dreifachen IRE 3096 dort gesehen - und ja, der hatte an allen drei Fahrzeugen "Neuhaus (Pegnitz)" stehen.

Ich hatte den allerdings auch schon vierteilig - da stand allerdings dann an den letzten beiden VT "Nicht einsteigen" dran...

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 06.09.2013 22:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.