Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ragulin, 183 001

Wochenrückblick KW36: Russen um Amberg, Locon 189, RCA 1116, CD Brille im neuen Outfit und Press 140 am Koks [m21B]

Startbeitrag von 183 001 am 07.09.2013 19:57

Hallo Welt.

Hier gibt es meinen Rückblick auf die letzte Woche.

Montag:
RE nach Schwandorf bei Amberg


232 262 am Pilsner bei Hiltersdorf




Dienstag:
Am Dienstag nahm ich mir vormittags mal den Nahgüter vor.
Bei Sulzbach Rosenberg


In Luitpoldhütte






und nochmal bei Freihöls


Am Nachmittag wurde bei Freihöls noch der RE nach Nürnberg und der Pilsner mit 233 367 aufgenommen




Mittwoch:
Am Mittwoch musste ich nach Passau. Nach Dienst wurde noch etwas an der Strecke gelauert, nur kam nicht viel des Weges. Der Nahverkehr hat auf Grund von Bauarbeiten derzeit auch SEV
185 603 HGK / ASR


185 367 mit Kohle


ICE-T gen Regensburg


RCA 1116 013 gen Passau


LOCON 189 bei Hausbach


294 887 am Abend im Holzgleis am Passauer Hbf


Donnerstag:
Am Donnerstag konnte in Bay, Eisenstei die Brille 754 041 im neuen Outfit aufgenommen werden


Samstag:
Heute ging es früh mal nach Hohenstein Ernsthal für den Leerkoks, der mit 140 042 nach dem RE des Weges kam.




Als Bonus noch zwei Bilder vom Neumarkt in Zwickau. KT4D 941 nach Neuplanitz


GT6M 908 als Linie 3 von Pölbitz kommend auf dem Weg nach Eckersbach (sieht an ja auch nicht oft)


Das war es von der Woche.

Gruß Thomas

Antworten:

Fotos zeigen

Kannst Du uns bitte Deine beirette-Fotos zeigen ? Diese Bahn-Epoche ist sehr interessant .Oder sind diese schon irgendwo im www hochgeladen ? Bitte Link . --- Danke .

von Ragulin - am 08.09.2013 14:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.