Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
christian1966, Johannes Holz-Koberg, Oberfranke, Neuenmarkt

Lokdenkmal Bayreuth

Startbeitrag von christian1966 am 11.09.2013 10:44

Liebe Eisenbahnfreunde! Auch wenn es vielleicht nicht der ganz richtige Platz ist, bitte ich doch um Infos, ggfs. Bilder, gerne auch per PN, zu dem Lokdenkmal in Bayreuth gegenüber der Maiselbrauerei in der Hindenburgstraße, an das ich mich noch dunkel erinnern kann. Auf meine Fahrten durch Bayreuth vor ca 15-20 Jahren stand es noch da, dann nicht mehr! Wer weiß mehr? Danke für alle Infos! christian1966

Antworten:

Meinst Du die kleine alte preuß. T3 auf dem Spielplatz hinter dem Rotmaincenter irgendwo?

Die ist lange weg, soll aber noch existieren . Loknummer müsstest Du googlen, 89 7296 vielleicht oder so....

Gruez

von Oberfranke - am 11.09.2013 13:06

Bildlink hier

Hier ein Bild mit einem Signal des ehemaligen Block Kreuzstein

[home.gelsennet.de]

der gesamte Beitrag [www.drehscheibe-foren.de]

von Neuenmarkt - am 11.09.2013 13:32
Die Lok steht im Eisenbahnmuseum in Gramzow.
Johannes

von Johannes Holz-Koberg - am 11.09.2013 13:53
Danke für alle Info´s!!!!! christian1966

von christian1966 - am 12.09.2013 06:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.