Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
218 498-4, TheTrainFilmer, Christian Bartels, Cargonaut, Ilztalbahner, Schienendreirad, Gerald H, derSchlömener

Ich habe alle Beiträge, die von TRAUMFRAU begonnen wurden gesperrt

Startbeitrag von derSchlömener am 11.09.2013 19:12

Liebe Forumsnutzer, v.a. liebe "Traumfrau",

ich habe ab sofort alle Beiträge, die unter dem Nutzernamen Traumfrau gepostet worden sind, gesperrt.

Warum werden hier STÄNDIG Regeln missachtet.


Viele Grüße,
Johannes

Antworten:

Wurde auch Zeit!

Zu dieser Entscheidung kann ich nur gratulieren!

MfG
Schienendreirad

von Schienendreirad - am 12.09.2013 07:30

Re: KINDERGARTEN

Sammer' im Kindergarten oder einen Informationsforum ?

von Gerald H - am 12.09.2013 11:21

Re: KINDERGARTEN

Zitat
Gerald H
Sammer' im Kindergarten oder einen Informationsforum ?


Wo ist der Unterschied? Es gibt in beiden Institutionen Regeln, deren mehrfache, teils bewusste, Missachtung zu Konsequenzen führt.

von Ilztalbahner - am 12.09.2013 14:55

das sehe ich genau so

... wenn man bewußt Regeln mißachtet und das zum wiederholten male, sollte man mal eine Auszeit bekommen, um drüber nachzudenken. Kindergarten ist nicht die Sperrung der TRAUMFRAU, sondern deren Verhalten.

Grüße

von Cargonaut - am 12.09.2013 15:04

Danke!

-

von 218 498-4 - am 12.09.2013 15:05

Danke auch von mir!

Endlich Schluss mit den Links!

MfG Mathias

von TheTrainFilmer - am 13.09.2013 14:43

Vielen herzlichen Dank

Traumfrau darf gern weiter Beiträge hier einstellen, aber eben NUR nach den Regeln hier. Wie eben alle.

Viele Grüße,
Christian

von Christian Bartels - am 13.09.2013 17:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.