Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
nvf, Der-Nürnberger, Sengenthaler, 218 311-9, Neuenmarkt, Fahrdienstleiter..

Sichtungen 14.09.2013; BTE Sonderzug mit 217 002 [m1B]

Startbeitrag von nvf am 14.09.2013 08:01

217 002 mit BTE-Sonderzug aus B3yg/B4yg-Wagen 9:26 durch Baiersdorf in Richtung Bamberg - Aschaffenburg



Edit: Bild hinzugefügt

Antworten:

Danke für das Bild...

...habe mich schon gefragt, was DPE 90934 für eine Fuhre ist. Besteller ist aber die Gfe.

Grüße

von Fahrdienstleiter.. - am 14.09.2013 09:00

Hier nochmal die Fuhre mit BTE 217 002 bei Eggolsheim (1B)

Moin Leute, Moin Wolfgang,

da warst aber schnell mit Einstellen ;-)

Ich schaute mich erst bei Vach um für ein Foto. Da war es so dunkel, dass ich beschloss ein Lokfrontmotiv zu machen und dies führte mich nach Eggolsheim.

Hier das Ergebnis:



Als ich dann auf der A73 zurück fuhr, war es im Raum Baiersdorf - Erlagen am hellsten, sogar die Sonne zeichnete sich durch die Wolken ab.

VG

Der-Nürnberger

von Der-Nürnberger - am 14.09.2013 09:25

Re: Hier nochmal die Fuhre mit BTE 217 002 bei Eggolsheim (1B)

Zitat
Der-Nürnberger
Moin Leute, Moin Wolfgang,

da warst aber schnell mit Einstellen ;-)


Moin Nembercher !
Ich wohne 650m von der Strecke und 2350m von meinen Fotostandpunkt weg.
Hab dann noch den nachfolgenden 2208 mitgenommen und bin Heim ...

Zitat
Der-Nürnberger
Ich schaute mich erst bei Vach um für ein Foto. Da war es so dunkel, dass ich beschloss ein Lokfrontmotiv zu machen und dies führte mich nach Eggolsheim.


Ja, nördlich war es recht duster.
Für das Mistwetter bist Du ja recht weit gefahren. Ich wollte zuerst garnicht, bin jetzt aber doch froh, dass ich mich dafür entschieden habe.
Für Novemberstimmung im September sind die Bilder doch ganz gut geworden ...

von nvf - am 14.09.2013 10:31

Re: Hier nochmal die Fuhre mit BTE 217 002 bei Eggolsheim (1B)

Hallo Wolfgang,
Joh, ist halt Dein Revier.
Wollte die 217 endlich mal mit Zug auf der Strecke haben.
Gruß zurück

von Der-Nürnberger - am 14.09.2013 10:40

Odeg 650 083 als ag 84550 jetzt nho-nkl

Und um 15:01 als 84553 wieder nkl -nho

von Neuenmarkt - am 14.09.2013 12:09

Re: Odeg 650 083 als ag 84550 jetzt nho-nkl

Fährt der jetzt wieder fest Bayreuth-Hof oder fährt der wie die anderen Agilis 650 auch mal nach Weiden?

von 218 311-9 - am 14.09.2013 13:17

Bf Neumarkt (Oberpf) kurz vor 17.00 Uhr [m2B]

Hallo,

Betriebsalltag am Bf NNT kurz vor 17.00 Uhr:
Gleis 4 die Agilis, Gleis 7 geparkte S-Bahn-Hamsterbacken und Gleis 5 ein Güterzug mit 185 217, danach donnerte ein Containerzug durch Gleis 1 Richtung Nürnberg.





Viele Grüße vom
Sengenthaler

von Sengenthaler - am 14.09.2013 15:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.