Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
JimKnopff, 183 001

Wochenrückblick KW37: Integro, Werbeloks im Süden, Bahnbau, 232 117 uvm... [m25B]

Startbeitrag von 183 001 am 15.09.2013 22:14

Hallo Welt.

Hier gibt es meinen Rückblick auf die 37. Kalenderwoche. Mo-Mi musste ich wieder da arbeiten, wo andere Urlaub machen, es ging ins Werdenfelser Land, wo wiedererwarten noch kein Hamster unterwegs war, dafür aber 111 024 :-)

Jedoch erstmal noch was von letztem Sonntag, da war der Kesselzug mit Integro 223 144 angekündigt, in Niederhohndorf wurde diesem aufgelauert. Zuvor der Nahverkehr.






Montag:
Das Wetter passte nochm also ging es nach Dienst mal nach Klais
111 130 mit RB nach Mittenwald


RB nach München


111 024 gen Mittenwald




Mittwoch:
Auf der Rückfahrt wurde bei Vogl und Aßling eine Pause eingelegt. Der Zugverkehr war sehr gut, hier eine kleine Auswahl.
1116 077


Die Mietze wich die ganze Zeit nicht von meiner Seite, War sicher von der NSA oder einer anderen Kontrollfirma :-)


1116 127


Bahnbau 218 391 mit drei Wagen gen Rosenheim


1116 116 und 108


1116 078 folgte


185 240 als DB Vertreterin...


111 176 am RE


1216 019 Verdi mit EC


LoMo 139 135 --> Gruß zurück an den Tf mit seiner "Wasserpfeife" :-)


Bei Aßling kam noch folgendes...

CATS 1116 als Zuglok gen München


1116 172 gen Süden


1216 020 gen München (mir hat die Lok mit ihren Rot-Weißen Fronten besser gefallen...)


und die 018 am Gegenzug


Donnerstag:
Am Donnerstag war ich mal kurz in Sulzbach Rosenberg.
232 589 am Nahgüter nach Nürnberg.


Dann am "Drei-Kirchen-Blick" zog es zu...
RE nach Schwandorf.


Und dann kündigte sich schon lang vorher die altbelüftete 232 117 mit dem "Pilsner" an. Was für ein Sound...


Der Zug war auch nicht von schlechten Eltern, und an der Spitze waren 10 Rumänische Tirrs Wagen eingestellt.


Das war es von der Woche.

Gruß Thomas

Antworten:

Servus Thomas!

Wieder ein sehr schöner Rückblick! Danke fürs Teilhaben.

Interessant, dass auch schon rumänische Güterwagen nach Bayern vorstoßen.

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 16.09.2013 16:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.