Wochenrückblick KW38: Russen rund um Amberg

Startbeitrag von 183 001 am 22.09.2013 18:57

Hallo Welt.

Hier mein Rückblick auf die letzte Woche. Naja das Wetter in der Oberpfalz war nicht berauschend, dennoch konntein einige Bilder gemacht werden.

Dienstag:
In Sulzbach Rosenberg Hütte
RE nach Schwandorf


4 Schlackewagen der Maxhütte stehen noch da...


233 219 am Nahgüter nach Schwandorf


Donnerstag:
232 527 war im Nahgüterdienst, hier in Luitpoldhütte


RE nach Schwandorf


232 527 folgte im Abstand




Nachmittags überraschte 232 117 mit 294 760 an einem Extrazug in Freihöls




232 527 mit dem Nahgüter nach Amberg und dem Cargonaut hatte leichte Verspätung


gefolgt vom RE


und danach kam 232 654 mit dem Pilsner...


Der angekündigte Schotter aus Bodenwöhr lies leider auf sich warten...

Tja, und das war es schon von der Woche.

Gruß Thomas

Antworten:

Das vierte Bild ist doch in NLUH. Von wo hast Du da Geschossen. hab niemanden gesehen?

von Eisenbahner1 - am 22.09.2013 20:18
Zitat
Eisenbahner1
Das vierte Bild ist doch in NLUH. Von wo hast Du da Geschossen. hab niemanden gesehen?


Servus,

im Bild sind unten recht deutlich die Reste der Bahnsteige an Gleis 1 (geteerte Fläche) und Gleis 2 zu erkennen. Standort müsste also vor dem Stellwerk "Lf", eventuell weiter in Richtung Amberg sein.

von Martin Pfeifer - am 22.09.2013 21:00
Hallo.

Ja Martin hat Recht, ist vom Bahnsteig aus gemacht. Ungefähr auf Höhe des Ausgangs.

Gruß Thomas

von 183 001 - am 23.09.2013 04:15
Das das der Bahnsteig incl. Gleis 2 ist, war mir klar. Ich habe nur keinen Photographen gesehen. Hätte ja auch mit irgendeinen Teleobjektiv von weiter weg sein können. Bin da kein Experte.

von Eisenbahner1 - am 23.09.2013 06:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.