Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
BW-Ansbach, Der-Nürnberger

Grad Chaos auf S1 wegen defekter Tür

Startbeitrag von Der-Nürnberger am 25.09.2013 15:38

Sitze seit ca 17.00h in S1 zwischen Schwaig und Röthenbach fest. Grund angeblich eine vorausfafende S-Bahn im Bhf Röthenbach mit defekter Tür. Zwischenzeitlich wurden wir von der nachfolgenden S-Bahn im Gegengleis überholt und wir setzten zurück nach Schwaig, wo wir nun grad aussteigen durften. Nun sollen wir warten was passiert.

Im Zug versuchte ich übrigens per Sprechanlage Kontakt aufzunehmen. Es erfolgte keine Reaktion.
Armes Deutschland.


Edit.
Über 3S habe ich nun erfahren, dass sich ein Türsteg mit dem Bahnsteig verkantet haben soll und dass die betreffende S-Bahn abgeschleppt werden soll.
Für uns Fahrgäste soll um 18.15h eine S-Bahn nach Lauf fahren. Anzeigen am Bahnsteig gibt es indes keine.

Edit.
Um 18.10 brachte uns eine S-Bahn weiter Richtung Hersbruck/l.

Edit.
Abschließend darf ich noch anmerken, dass mich dieser Vorfall ca. 1 Stunde 20 Minuten später an meinen Zielbahnhof brachte!

Antworten:

Zitat
Der-Nürnberger
Im Zug versuchte ich übrigens per Sprechanlage Kontakt aufzunehmen. Es erfolgte keine Reaktion.
Armes Deutschland.


Da warst Du bestimmt nicht der einzige. Und wenn es eine Ansage über Lautsprecher gab, wovon ich ausgehe, glaubst Du etwa das Du über die Sprechanlage irgend etwas anderes erfahren hättest?
Das "keine Reaktion" kam kann übrigens auch daher kommen, das der Tf zu dem Zeitpunkt gerade am Führerraumwechsel zwecks zurücksetzen war. Wenn kein Führerraum aktiv ist kann niemand antworten.

Zitat
Der-Nürnberger
Abschließend darf ich noch anmerken, dass mich dieser Vorfall ca. 1 Stunde 20 Minuten später an meinen Zielbahnhof brachte!


Fängt es jetzt hier auch schon mit gejammer auf DSO Niveau an?

von BW-Ansbach - am 27.09.2013 08:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.