Ausstellung zu 150 Jahre Schwandorf - Weiden in Nabburg

Startbeitrag von Martin Pfeifer am 25.09.2013 17:05

Servus,

laut eines gestern in NWRB gesichteten Plakats gibt es ab dem 05.10. im Nabburger Stadtmuseum (Zehentstadl) eine Sonderausstellung zum o.g. Jubiläum. Die dauert einige Zeit, ich meine bis über Weihnachten hinaus.

Im Internet habe ich dazu leider nichts gefunden, nur einen Hinweis auf einen Sonderstempel für Briefmarken-Sammler am ersten Wochenende.

Antworten:

Plakat zur Ausstellung zu 150 Jahre Schwandorf - Weiden in Nabburg (1Bild)

Hallo Martin, hallo zusammen,
seit dem 24.09. hängen 2 Plakate im Bahnhof Wernberg, die auf eine Ausstellung zur 150 Jahre Schwandorf - Weiden hinweisen.
Von der Ausstellungsleitung habe ich diese erhalten. Auch von mir werden u.a. Bilder und Eisenbahngegenstände auf der Ausstellung gezeigt.
Die Ausstellung ist im Stadtmuseum Zehentstadel in Nabburg Obertor 3a vom 05.10.13 bis 26.01.14 zu sehen.
Am 05. und 06.10.13 findet eine Zusatzausstellung im naheliegendem Jugendwerk Nabburg der Briefmarkenfreunde Schwandorf statt. Hier gibt es auch einen Sonderstempel zur Ausstellung.
Der Bürgermeister der Stadt Nabburg wird die Ausstellung eröffnen und den 1. Sonderstempel tätigen.
Hier das Plakat zur Ausstellung.



Vielleicht trifft man sich ja auf der Ausstellung.

von winni259 - am 25.09.2013 21:13

Re: Plakat zur Ausstellung zu 150 Jahre Schwandorf - Weiden in Nabburg (1Bild)

Servus,

Danke für die Ergänzungen! Ich war ziemlich unangenehm überrascht, zu der Ausstellung nichts im Internet zu finden. Am Eröffnungswochenende bin ich allerdings nicht in der Region.

von Martin Pfeifer - am 26.09.2013 07:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.