Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
BDbmrsee 099-1, OberpfalzSchiene

Kleine Vorankündigung für die Überführung von 183 001 nach Weiden für morgen (28.09.2013)

Startbeitrag von OberpfalzSchiene am 27.09.2013 08:14

Der ein oder andere hat es vielleicht schon weiter unten gelesen das auch die 183 001 zur Austellung nach Weiden kommt.
Soll gegen 07:30 Uhr in Regensburg mit 223 070 losdieseln.
Falls wer an der Strecke draußen is, und die sieht, wäre ich dankbar wenn vielleicht der/die jenige mich per sms oder über die WhatsApp kurz informieren könnte. Nummer bekommt ihr per PN da ich die nicht öffentlich schreiben möchte. ;-)
Wäre echt dankbar.

Oder besser für die Allgemeinheit hier ne Sichtingsmeldung reinstellen. :-)

Antworten:

Stimmt nicht ganz - Abfahrt ca. 7:30 Uhr in Schwandorf!!!

Nach Ankunft in Weiden wird die 183 aufgestellt und noch ein 642er der VBG in Weiden abgeholt.

Grüße, Michaela

von BDbmrsee 099-1 - am 27.09.2013 09:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.