Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cargonaut, Fahrdienstleiter.., der Nürnberger

Überführungsfahrt 425/426 am 10.10.2013 von Würzburg nach München und zurück

Startbeitrag von der Nürnberger am 09.10.2013 19:27

Hallo Nordostbayernforum,

morgen am 10.10.2013 findet eine Überführungsfahrt mit zwei ET der Baureihe 425/426 von Würzburg Hbf über Nürnberg Hbf - Regensburg Hbf nach München Laim und zurück statt. Abfahrt soll gegen 07:00 in Würzburg sein, die Rückfahrt soll ca. 13:00 in München starten. Warum die Fahrten über Regensburg gehen ist nicht bekannt, aber auf dem Großteil der Strecke dürfte diese Baureihe etwas besonderes sein.

der Nürnberger

Antworten:

Zitat
der Nürnberger
Warum die Fahrten über Regensburg gehen ist nicht bekannt, aber auf dem Großteil der Strecke dürfte diese Baureihe etwas besonderes sein.


Hallo,

Brückenbauarbeiten mit eingleisigen Betrieb bei Treuchtlingen... Da dürften auf der Strecke Treuchtlingen - Augsburg kaum noch Trassen frei sein...

Grüße

von Fahrdienstleiter.. - am 10.10.2013 04:05
Deswegen gehen bis heute auch viele Güterzüge von MOR über NROB nach NNR.

Grüße

von Cargonaut - am 10.10.2013 10:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.