Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joachim Piephans, Oberfranke, br_232, 223 061

?? Elektrifizierung Hof - Reichenbach

Startbeitrag von Joachim Piephans am 18.10.2013 18:38

Wie ist denn der Stand in Sachen Elektrifizierung Hof - Reichenbach: auf welchen Abschnitten zwischen Hof und Plauen fehlts noch am meisten? Wann soll der E-Betrieb bis Hof offiziell starten?

Danke für Aufklärung,
Joachim

Antworten:

Am 9.November soll der Streckenabschnitt Plauen-Hof, sowie bestimmte Gleise in Hof unter Spannung geschaltet werden.

Gruuuuß

von br_232 - am 18.10.2013 19:43

Danke!! (owT)

.

von Joachim Piephans - am 18.10.2013 19:46

?? Güterverkehr Hof-Vogtland-... im Fahrplan 2014 ??

Zitat
br_232
Am 9.November soll der Streckenabschnitt Plauen-Hof, sowie bestimmte Gleise in Hof unter Spannung geschaltet werden.




Vielen Dank für die Information.

Ist auch schon bekannt, ob von Hof in Richtung Nordosten zum neuen Fahrplan wieder verstärkter Güterverkehr stattfinden wird, nachdem die Bauarbeiten dann ja abgeschlossen sind und die Strecke wieder zweigleisig zur Verfügung steht?

Gruß 223 061

von 223 061 - am 19.10.2013 12:15

Re: Elektrifizierung Hof - Reichenbach - Strom an....

...am 09.11. DANKE für den Tipp. Gibt es da irgendwo dann eine Feierstunde oder gar ein extra Zügelein an dem Tag? Wäre doch fein, die Honortioren haben da am Samstag Zeit.

Info über Probezüge würde ich gerne bekommen, auch als PN..... Die werden doch sicher mal testen wollen, ob das alles funzt....

Grüße aus Hof

von Oberfranke - am 26.10.2013 12:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.