Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, Cargonaut

Ersatz für fototipp.de - www.bahn-fototipps.de

Startbeitrag von Cargonaut am 23.10.2013 08:27

Hallo in die Runde,

einige von Euch kannten sicher die Seite www.fototipp.de, die seit einiger Zeit aber leider nicht mehr online ist. Nun hat sich ein Hobbykollege die Arbeit gemacht, einen kleinen aber feinen Nachfolger für diese Seite ins Leben zu rufen. Ja, die meisten werden sagen, brauchen wir nicht, DS-Railview gibts zudem schon. Ich denke aber, eine Plattform, wo nicht nur die Fotopunkte gezeigt werden können, die einer sehr strengen Jury standhalten müssen, verdient etwas Mitarbeit. Deswegen möchte ich an dieser Stelle etwas Werbung für das neue Vorhaben anbringen.

Die Seite ist zu finden unter:

[www.bahn-fototipps.de]



Vielleicht möchte doch der ein oder andere hier von Euch mitarbeiten und seine Fotopunkte beisteuern, wenn auch jeder nur seine Hausstrecke "betreut". Wenn kein Interresse besteht, dann bitte einfach überlesen ;-)

Näheres über Bildeinsendungen findet Ihr dann auf der betreffenden Seite.

Besten Dank für die Aufmerksamkeit ;-)

Grüße Cargonaut

Antworten:

Gute Idee

Hi Cargonaut,

ich finde diese Idee gut.
Zitat

Ich denke aber, eine Plattform, wo nicht nur die Fotopunkte gezeigt werden können, die einer sehr strengen Jury standhalten müssen

Dazu - naja - sehr streng? Eher überwiegend nur von sich überzeugt. Tut mir leid, aber mehr als dreiviertel der Juroren dort haben selber keine technische Ahnung, was Fotografie ist und die Maßstäbe der Bewertung sind definitiv keinem Prinzip zugehörig. Fazit: DS Railview ist was für Freaks und eher für die Tonne.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 23.10.2013 18:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.