Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
stefan, 403, martintin, Tyrrell, s3-6

Fotografen auf der Strecke Regensburg-Neumarkt-Nürnberg

Startbeitrag von stefan am 02.11.2013 10:39

Moin moin werte Mit-Foreaner,
mich würde mal interessieren wo die ganzen Bilder zu finden sind die die Fotografen auf der Strecke NRH-NN anfertigen. Ich seh zwar immer zahlreiche Fotografen die brav die RE-Züge knipsen, aber hier findet man davon ja recht wenig.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

lg :)

Antworten:

Hallo,
ich oute mich jetzt mal als einer, der gerne bei NROB rumsteht und den Auslöser betätigt.
Mangels Webspace wird dann aber nur über die bekannten (und beliebten) Hoster was gepostet, wenn eine besondere Garnitur erlegt wurde.

Das hier würde aber in Frage kommen:


Die RE sind nur mit einer "besonderen 111" wichtig. In ein paar Jahren wird dann wieder jeder Garnitur nachgelechzt.

Grüße vom Peter

von s3-6 - am 02.11.2013 13:01
Oh cool, den würde ich auch gerne mal fahren ;)

Wirklich oft steht ja ein Amberger an der Strecke mit Warnweste und seinem roten VW, der trieb sich selbst heute bei dem Mistwetter in Parsberg rum.
Im Forum hat da schon mal jemand geschrieben, dass er diese Person kennt, jene aber keinen Internetzugang hat.

von 403 - am 02.11.2013 15:21
Unglaublich aber wahr: Es gibt tatsächlich Leute, die Züge fotografieren ohne sie der Öffentlichkeit zu unterbreiten. Oder ist das mittlerweile Pflicht?

von Tyrrell - am 03.11.2013 10:35
Zitat
Tyrrell
Unglaublich aber wahr: Es gibt tatsächlich Leute, die Züge fotografieren ohne sie der Öffentlichkeit zu unterbreiten. Oder ist das mittlerweile Pflicht?


Darum geht es nicht, aber als Lokführer der 111 mit Doppelstockzügen freut man sich natürlich schon wenn man das ein oder andere Bild entdeckt auf dem man den Zug selbst fährt, verstehste? Habe ich irgendjemand einen Vorwurf gemacht? Ich glaube nicht, oder?

lg

von stefan - am 03.11.2013 14:41
Kann ich gut nachvollziehen ;)

Musst dich halt mal in den Foren outen, wenn man dich fotografiert hat, es kann gut sein, dass dir dann jemand das Bild präsentiert.

von 403 - am 03.11.2013 17:13

Bitteschoen! (mB)

Ist zwar jetzt nicht Richtung Nuernberg, aber vielleicht trotzdem interesant: Mein letztes Werk, Niedertraubling, 30.10., RE 4263 mit 111 202:



viele Gruesse!

Edit: Ergaenzung

von martintin - am 04.11.2013 13:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.