Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Blackender, derSchlömener, JimKnopff, Bahnwärter1848, Michael F, Martin Pfeifer, Michael G

50 3616 bei Förbau

Startbeitrag von Blackender am 16.11.2013 13:54

Servusla ,

hier mal ein Bild vom heutigen Sonderzug aus Schwarzenberg !



Gruss an Alle !

Antworten:

Servus,

auch wenn die Stelle motivlos ist (nix rundherum), es gefällt mir.

von Martin Pfeifer - am 16.11.2013 14:14

Wenigstens.......

.......hat sie schön geraucht !

Hatte noch überlegt , Fattigau am Bü , Schwarzenbach .........irgendwie hat es mir
alles (vermutlich lag es am Wetter ) nix getaugt ! ;-)

Ich würde es ja eher als " auf das Nötigste beschränkt" bezeichnen .....(lach) !

Gruss !

von Blackender - am 16.11.2013 17:36

Passt doch - der Baum ist das Motiv! ;-) (owT)

Gruß, Michael :-)

von Michael G - am 16.11.2013 17:41

Re: Passt doch - der Baum ist das Motiv! ;-) (owT)

Und links ist noch die Sächsische Saale zu sehen ! Wer genau hinschaut erkennt rechts
,etwa in höhe des letzten Wagens, noch einen (vermutlich schon historischen)
Kilometerstein !

Vielleicht wird ja doch noch ein Motiv draus .......:-D

Gruss ! ;-)

von Blackender - am 16.11.2013 17:55

DPE 25047 kurz vor der Abfahrt (m2B)

Zitat
Blackender
Vielleicht wird ja doch noch ein Motiv draus .......:-D


Ich hab´s dann gleich mal im Dunklen probiert; da kommt´s auf das Aussehen von Bäumen und anderen Nebensächlichkeiten nicht ganz so an ;-)...



50 3616 beim Wasserkochen in NNE, 16.11.2013



Allein für den Achtungspfiff gibt`s einen "*", für die Akustik der Bergfahrt fehlen die Worte...

Schön war´s!

Gruß

MF

von Michael F - am 16.11.2013 19:30

arg schön (owT)

.

von derSchlömener - am 16.11.2013 20:08
Na da guck mal einer an: der ganze Bahnhof leer, kein Fan, man ist alleine... denkt man! Und dann steht der M...F ganz in der Nähe und macht super Fotos ohne Bäume! Ich fand das Motiv von Blackender - Martin möge mir verzeihen - schon gut: Es zeigt einen Baum, der (noch) in Trassennähe stehen bleiben darf, aber im Laufe seines Wachstums schon halbseitig rasiert wurde... Schön, dass man solche Dampflokfahrten noch erleben darf und auch das reale Umfeld: ganz schön aufwändig, bis 4 t Kohle im Tender sind.



von Bahnwärter1848 - am 16.11.2013 20:36
Servus Martin!

Auch wenn nix drumherum ist, mir gefällt das Bild sehr gut! Es müssen ja nicht drei Kirchen auf einem Bild sein ;-) :-D

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 16.11.2013 20:40

Bahnsteig(handy)foto

Auch wir haben uns den Dampfzug (gegen 17Uhr) angeschaut. :-)
Da ich alle Hände voll zu tun hatte, hier nur ein kleiner Handyschnappschuss.




Viele Grüße,
Hannes

von derSchlömener - am 16.11.2013 21:09

Sehr fein !

Gfällt mer des Bild !
Hast Recht , wenn nicht mal ansatzweise so etwas wie ein Wetter vorhanden ist .....
dann gleich im dunklen machen ,da fällt es nicht auf ! ;-)

Gruss !

von Blackender - am 16.11.2013 23:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.