Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
628 245-2, 183 001

Wochenrückblick KW47: Nur wenig los, Pilsner und Nahgüter in Freihöls sowie (fast) alltägliches aus Westsachsen [m8B]

Startbeitrag von 183 001 am 24.11.2013 18:49

Hallo Welt.

hier gibt es die Bilder von letzter Woche. Viel war nicht drin, aber bissel was ist bei dem Wetter trotzdem entstanden:

Montag:
232 330 mit dem Pilsner in Freihöls


Dienstag:
232 262 und 609 mit dem Nahgüterzug nach Schwandorf ebenfalls in Freihöls


Donnerstag:
143 205 mit der RB in Oberrothenbach, normalerweise hängen die Loks auf der Relation immer gen Chemnitz am Zug...


IRE nach Nürnberg


185 523 der HGK mit Autozug


Sonntag:
Heute ging es mal am BW vorbei, wo sich die Loks ihre Sonntagsruhe gönnten. Interessant war die Anwesenheit der Northrail 260 502






Das war es von mir.

Gruß Thomas

Antworten:

140 172! Wow, schön, die alte Dame wieder im Betrieb zu wissen! Bis September 2014 geht's ja noch...

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 24.11.2013 20:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.