[KBS 860] Erste Winterbilder mit 52 8195

Startbeitrag von bahnfisch am 07.12.2013 11:29

Für heute war die 52 8195 der FME zur Fahrt nach Hersbruck (r.Peg.) und zurück angekündigt. Dazu wurde Klimoter 25,2 östlich von Reichenschwand aufgesucht.

Um 11:21 kam 648 316 als RB nach Nürnberg, Gruß zurück!




Direkt im Block hätte 52 8195 kommen sollen, kam aber nicht. Nach einer halben Stunde in der Kälte wars mir zu blöd und ich machte mich auf den Rückweg. Doch wie es so oft der Fall ist, kommt genau dann ein Zug, wenn man geht.
Also sprang das Signal auf grün und ich ins Gebüsch, um wenigstens noch einen Notschuss zu bekommen. Dies glückte halbwegs.

Um 11:49 kam dann 52 8195 mit ihrem Nikolaussonderzug.






Heute Nachmittag gegen 15 Uhr kommt der Zug noch ein Mal nach Hersbruck, morgen gehts via Ansbach nach Rothenburg o. d. Tauber.


bahnfisch

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.