Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
183 001

Wochenrückblick KW49: Sachsen und Thüringen + mein letzte Pilsner in der Oberpfalz [mvB]

Startbeitrag von 183 001 am 09.12.2013 18:33

Hallo Welt.

Anbei der Wochenrückblick für die KW49.

Montag 02.12:
Im Hauptbahnhof Zwickau sind nun auch die Vorboten der S-Bahn Mitteldeutschland deutlich zu sehen...


Hier noch die wohl derzeit sinnloseste Zugfahrt Westsachsens, der Leerreisezug von Werdau nach Zwickau, der dann auch wieder leer nach Werdau zurück fährt, um dann als RE nach Leipzig fährt...


VBG VT55


IRE am Bk Niederhohndorf


RB in Mosel


gefolgt vom IRE


und dann fuhr die Übergabe nach Zwickau mit 294 702 ab.


bei Schkeuditz wurde nochmal kurz pausiert,
185 166 mit Autozug gen Halle


Silberhamster auf der S10


143 066 in ihren letzten Wochen...


Mittwoch 04.12.:
Am Mittwoch wurde bei Neudietendorf kurz pausiert
4fach EB


3fach STB in die Gegenrichtung


155 192 mit leerem Autozug


ES64 U2-018 mit RB


Und nutzte ich meine letzte Chance für den Pilsner. 233 511 fuhr pünktlich mit einem recht langen Zug durch Hiltersdorf.


Freitag 06.12.:
Am Freitag packte der Nikolaus eine 232 vor den 23er aus Leipzig. Hier am Bk Niederhohndorf.


Und aus der Gegenrichtung dieselte 112 565 mit zwei Personenwagen gen Glauchau.


Das war es von der Woche.

Gruß Thomas

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.