Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
183 001, Cargonaut

Bei aller Sorge um den 45330....

Startbeitrag von Cargonaut am 11.12.2013 18:36

... aus fotografischer Sicht nicht den 56908 vergessen, der ab kommenden Montag erst nach 16Uhr ab Schwandorf unterwegs ist. Somit wohl unfotografierbar in den kommenden Wintermonaten.
Was es sonst noch so neues gibt auf der 860/870 ist online einsehbar.

Grüße

Antworten:

Na das ist auch ein interessanter Ansatz mit dem Pendel NSCH - NAM - NSCH und mal sehen, ob der 56908 dann auch wirklich in Freihöls regelmäßig wartet :-)

Danke und Gruß Thomas

von 183 001 - am 12.12.2013 18:36
Zitat
183 001
Na das ist auch ein interessanter Ansatz mit dem Pendel NSCH - NAM - NSCH


Ich denke, damit will man Schwandorf wieder paar Wagen zuschanzen, nachdem der Einzelladungsverkehr aus Tschechien weggefallen ist ;)

Grüße

von Cargonaut - am 12.12.2013 18:45
Naja, der 45330 hat ja auch immer noch ein paar Wagen die aus Weiden kamen, mitgeführt, meist Müll und Holz. Die müssen ja auch weiterhin irgendwie weg, und zeitlich hätte das mit dem Nahgüter ja nicht so richtig hin gehauen.

Lassen wir uns mal überraschen. Auf jeden fall ist ja jetzt auf dem Abschnitt Amberg - Schwandorf sogar eine Zugfahrt mit Ludmilla dazu gekommen :-)

Gruß Thomas

von 183 001 - am 12.12.2013 19:57
Zitat
183 001
Naja, der 45330 hat ja auch immer noch ein paar Wagen die aus Weiden kamen, mitgeführt, meist Müll und Holz. Die müssen ja auch weiterhin irgendwie weg, und zeitlich hätte das mit dem Nahgüter ja nicht so richtig hin gehauen.


Es geht ja nicht nur um den 45330. Der 45331 ist ja auch noch derzeit mit Fracht unterwegs.

Grüße

von Cargonaut - am 12.12.2013 19:59
Zitat
Cargonaut

Es geht ja nicht nur um den 45330. Der 45331 ist ja auch noch derzeit mit Fracht unterwegs.

Grüße


Sollte dieser Einzelwagenverkehr nicht wegfallen und über Eger abgewickelt werden?

von 183 001 - am 12.12.2013 20:38
genau richtig, und um diesen "Wagenverlust" etwas auszugleichen, kann es sein, dass die Fracht von Amberg jetztz erst nach Schwandorf geht. ;)
Die Statistik und unbarmherzig.

Grüße

von Cargonaut - am 12.12.2013 20:48
So, da war heute der erste Betriebstag im neuen Fahrplanjahr...

und der 56932 war vor Plan unterwegs. In seiner Planlage kam jedoch ein recht langer Containerzug mit Ludmilla gen Nürnberg gefahren. Sah aus wie ein Teilezug aus Altenschwand.

Der 56908war planmäßig unterwegs und fuhr gegen 17:05Uhr durch Amberg.

Gruß Thomas

von 183 001 - am 16.12.2013 19:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.