Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oberfranke, derSchlömener, E_B_A, K. R.

? zu 2-Wege-Fahrzeug / Unimog in HOF

Startbeitrag von K. R. am 19.12.2013 12:12

Mahlzeit,

weis jemand, ob DB Regio NOB auch heuer wieder bzw. immer noch das 2-Wege-Fahrzeug im Einsatz hat, u. a. im Winterdienst?

Wurde das Fahrzeug schon einmal (aktiv) gesichtet und hat jemand Bilder davon gemacht? Gerne auch per PN.

Danke schon mal im vorraus.

Gruß K. R.

Antworten:

Hallo,

das Zwei-Wege Fahrzeug ist weiterhin im Werk Hof stationiert und soll meines Wissens in Zukunft auch für die Zuführung von Fahrzeugen für die neue UFD genutzt werden. Hier bietet sich bestimmt mal die Gelegenheit zum Ablichten an.

MfG

EBA

von E_B_A - am 19.12.2013 18:21

diese Woche war ein ZweiWege-Unimog mit großem Anhänger in Harsdorf

... aber nicht auf den Gleisen sondern bei den Glascontainern neben den Gleisen.
Es war ein Unimog mit großem Greifarm dran, also wo man z.B. Äste usw. direkt auf den Hänger aufladen kann.

War glaub ich am Dienstag gegen 14:30Uhr, wo ich den Unimog gesehen habe.


Viele Grüße,
Hannes

von derSchlömener - am 19.12.2013 20:59
Schicke mir mal ne PN, ich glaube ich kann da helfen...!

Gruez

von Oberfranke - am 20.12.2013 09:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.