Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwandorfer, Köf 2, desperate Engineer, 223 061

NRH: weitere Aktivitäten an Gleis 101 [m2B]

Startbeitrag von 223 061 am 18.03.2014 18:43

Das Gleis wurde durchgearbeitet, ein neuer (?) Prellbock wurde aufgestellt und der Umbau des Bahnsteigs am Ostende hat begonnen.

Gruß 223 061







Antworten:

Re: NRH: weitere Aktivitäten an Gleis 101

Zitat
223 061
ein neuer (?) Prellbock wurde aufgestellt


Stand, glaub ich, in der Netz Ausschreibung als "Bremsprellbock" drin.
Und er scheint ca. 2 Meter weiter vorne zu stehen lt. deinem Bild.

von desperate Engineer - am 18.03.2014 21:54
Servus zusammen,

bin mal gespannt, ob die Holzbehausung des Diensthundes von der Regensburger Bundespolizei
umziehen muss!
Als ich vor ein paar Jahren als Alex-Tf zu oder von den Loks kam, habe ich fast jedes mal nen
Herzkasper bekommen, da dieses ......vich jedes mal wie von Sinnen mein Trommelfell terrorisiert hatte. Ja mei, des Hundetier war halt kein Dackel und hatte auch deshalb nie was von meiner Brotzeit
was abbekommen, was es mir warscheinlich krumm nahm, hehe!
Bin ja mal neugierig, wann Gl.101 Zugfahrtmäßig aktiv wird!
Bin nach wie vor froh und heiter, wenn ich meinen ehemaligen Wohn/Arbeitsort NRH passiere und an die schöne Zeit dort denke!

Mit besten Grüßen von der
Baustelle NWKN (TuZ und Bstg)
Der königlich bayrische Lokomotivführer

von Köf 2 - am 18.03.2014 23:33
Am Esig aus Richtung Walhalla wurde auch irgendein Zusatzsignal montiert - evtl. Zs3v für das Zs3, das am Anfang von Gleis 101 steht?!

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 18.03.2014 23:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.