Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
183 001

Wochenrückblick KW13: Hösbach, Montabaur, Harrbach. Und endlich kam Sie [m17B]

Startbeitrag von 183 001 am 31.03.2014 20:58

Hallo Welt.

Hier gibt es meinen Rückblick auf die letzte Woche.

Am Montag ging es ins Rheinland, auf der Anreise wurde bei Hösbach pasuiert und das hat sich gelohnt.

Zunächst 185 557 mit Kesselzug


Und dann kam sie völlig unverhofft des Weges, die 185 399, welche mir noch fehlte. Gruß auch an den Tf des Zuges :-)


HGK 145-CL 201


Danach ging es weiter und bei Montabaur wurden dann noch ein paar ICE´s aufgenommen.






Mittwoch 26.03.:
Am Mittwoch ging es dann durchs Maintal zurück, bei Harrbach wurde Mittags pausiert. Leider war nicht so viel los und auch die Sonne versteckte sich meist hinter den Wolken...
RTB 185 637 gen Norden


Vectron 193 806 gen Süden


TX 185 531 gen Norden


gefolgt vom IBS Taurus


193 802 mit Dacias gen Norden


152 079 bei Sonne


HGK 145-CL 011 mit Kesselzug


und zum Schluss kam noch die 152 072


Samstag 29.03.:
Am Samstag ging es mit dem Junior mal eine Runde mit dem Sachsenticket von Zwickau nach Leipzig und dann über Dresden wieder zurück nach Zwickau Dabei entstanden auch folgende Bilder.
101 102 in Leipzig HBF


101 058 bei der Einfahrt


143er in Dresden Hbf


So, das war es von der KW13.

Gruß Thomas

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.