Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lipptron, Martin Pfeifer, Der-Nürnberger

Gründonnerstag bei den "Grünen Russen"

Startbeitrag von Lipptron am 17.04.2014 18:52

Hallo,
heut verschlug es mich nach langer Abstinenz mal wieder an eine Eisenbahnstrecke. Um noch eins zwei Wunschmotive einzufangen, gings an die ehrwürdige Wismutschiene. Wismut ist nicht mehr Wismut, aber naja...

Am ersten Wunschmotiv kam 232 155-2 alias V300 005 vorbei:



Dann wurde noch etwas anders probiert, was ich mit 232 684 alias V300 003 verewigte:




Da seit diesem Jahr Wartezeiten von 2h an der Strecke herrschen, und ich vollstens zufrieden war, ging es danach wieder Heim.

Ich hoffe die Bilder gefallen und allen Frohe Ostern...

MfG

Antworten:

Hallo Lipptron,

Bild 1 ist sehr schön geworden. Top Motiv! Da hat sich das Warten gelohnt.

Magst Du noch verraten, wo es entstanden ist?

VG

Der-Nürnberger

von Der-Nürnberger - am 17.04.2014 20:38
Servus,

schöne Bilder, Danke für's Zeigen. Kurze Frage: wurde gestern nur in der Frühschicht gefahren oder auch in der Spätschicht? Ich habe verschiedenen Berichten andernorts entnommen, das zur Zeit nur die Frühschicht läuft.

von Martin Pfeifer - am 18.04.2014 10:03
Hallo zusammen,
das erste Bild entstand in der Nähe von Frankenau.
Ob die de Spätschicht fahren kann ich nicht sagen, da ich nur bis halb zwölf an der Strecke war.
Was ich sagen kann, es wird nur noch ein Umlauf gefahren, und das auch noch bis zum Erzbunker. Das heißt, man kann zwischen zwei Leistungen auch mal mehrere Stunden warten.

MfG

von Lipptron - am 18.04.2014 12:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.