Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
JimKnopff, 218 002-4, Der Hofer, Bahnwärter1848

Heutiger Sonderzug auf der Ilztalbahn (m3B)

Startbeitrag von JimKnopff am 02.05.2014 21:23

Servus!

Nach dem die Ilztalbahn für die Reisenden gestern aus dem Winterschlaf erwacht ist, kam bereits heute wieder ein gecharteter Sonderzug auf die Strecke. Die Leerüberführung von Waldkirchen nach Passau dokumentierte ich auf folgende Weise:



Im "Woid" zwischen Waldkirchen und Röhrnbach




Beim Tunnel Fürsteneck I




Und schließlich zwischen Tiefenbach und Passau.

Mit dabei waren 798 706 + 998 840 und 798 776 der Passauer Eisenbahnfreunde.

Schönen Gruß
Gabriel

Antworten:

Hallo,

es ist gut, wenn genügend Zeit für den Leerreise zur Verfügung steht. Dann hat auch der Lokführer Zeit die Fahrt zu genießen und Fotohalte einzulegen.

Der Itztalbahn gute unfallfreie Fahrt.

Manfred, der Hofer

von Der Hofer - am 03.05.2014 07:42
Der Hofer hat gut gesehen, dass heuer bei der Ilztalbahn der personalsparende 0-Tf-Betrieb eingeführt worden ist... Viel Erfolg für die 2-Zug-Saison!

von Bahnwärter1848 - am 03.05.2014 08:34
Zitat
Bahnwärter1848
Der Hofer hat gut gesehen, dass heuer bei der Ilztalbahn der personalsparende 0-Tf-Betrieb eingeführt worden ist... Viel Erfolg für die 2-Zug-Saison!


Servus Bahnwärter1848!

Mist, bin ich doch aufgeflogen :-D Gott sei Dank ist die Eisenbahn von dieser Betriebsform noch weit entfernt. Danke für deinen Zuspruch!

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 03.05.2014 13:10
Servus Jimmy,

danke für die Bilder! Schön zu sehen, dass neben der "normalen" auch die Sonderzugsaison der Ilztalbahn begonnen hat!


Viele Grüße

von 218 002-4 - am 03.05.2014 21:00

Freut mich, wenn die Bilder gefallen! (owt)

:-)

von JimKnopff - am 04.05.2014 17:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.