Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
218 418, Martin Pfeifer, Marcus798

mit dem Schienenbus von Passau nach Spicak

Startbeitrag von Marcus798 am 29.06.2014 11:36

Servus zusammen,

am Samstag, 05. Juli 2014 fährt der Schienenbus der PEF von Passau über Plattling nach Bayerisch Eisenstein. Von dort aus gibt es mehrere Pendelfahrten nach Spicak und zurück bis Bayerisch Eisenstein.

Nachdem die Fahrt von Passau nach Bayerisch Eisenstein und deren Rückleistung nicht offiziell vermarktet wurde, finden sich bestimmt noch ein paar freie Plätze für die Mitfahrt....

Gruß Marcus

Antworten:

Gibt es dazu Fahrzeiten?Würde mich darüber freuen,da ein deutscher 798 ein seltenes Fahrzeug in Tschechien ist.

von 218 418 - am 30.06.2014 16:00
Zitat
218 418
Gibt es dazu Fahrzeiten?Würde mich darüber freuen,da ein deutscher 798 ein seltenes Fahrzeug in Tschechien ist.


Servus,

wenn ich diesen Beitrag im Tschechienforum richtig verstanden habe, dürfte der Schienenbus der einzige Zug an diesem Tag sein.

von Martin Pfeifer - am 01.07.2014 04:58
Ja, nur es wäre schön wenn man ein paar Zeiten dazu hätte.Mit würde schon die Zeiten an/ab Bayr.Eisenstein und an/ab Spicak reichen.Danke.

von 218 418 - am 04.07.2014 05:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.