Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tyrrell, Sengenthaler, Martin Pfeifer, Blackender

gelöscht

Startbeitrag von Sengenthaler am 27.09.2014 18:35

.

Antworten:

Ach du .......

Servus !

War mir gar nicht bewusst das man mit einer Nikon D7000 solche Bilder machen kann.....
iso 1600 / 2500sec...........muss noch n bisschen üben !
Ein vernünftiges Mobiltelefon wär sicherlich eine Alternative ! ;-)

Gruss ! :-)

von Blackender - am 27.09.2014 19:05

Ach du .......

... lieber Wasserwaage!

Der gute Mann scheint ja enorme Probleme zu haben, seine Kamera gerade zu halten.

von Tyrrell - am 28.09.2014 15:05

gelöscht

.

von Sengenthaler - am 28.09.2014 17:03

Re: Ach du .......

Ach, ich wußte nicht, daß das veröffentlichen von Fotos Voraussetzung zum Posten ist.
Du scheinst hier eine recht krude Einstellung zu beweisen.

Du findest hier keine Fotos von mir mehr, weil ich

1.) keinen Bock darauf habe, mich mit der altertümlichen Forensoftware hier herumzuschlagen.
2.) ich keinen brauchbaren Diascanner gefunden habe, der einigermaßen bezahlbar ist und meinen Ansprüchen auch genügen könnte
3.) mein Webspace nicht mehr zugängliches ist und ich keinen Bock habe, das alles auf einen neuen umzuziehen. Bildhoster lehne ich ab.
4.) mir der Zustand der Bahn, wie sie heute ist, die Lust aufs Fotografieren vergällt.

Ich nehme nicht an, daß mein heutiger Beitrag von vielen Leuten gelesen wird, da er immer schön weiter nach unten rutscht. Dies ist der ebenfall hanebüchenen Einstellung von Schwandorfer und Martin Pfeifer, die sie im Thread "Zeitliche Sortierung der Themen?" bewiesen haben, geschuldet.

von Tyrrell - am 01.10.2014 11:16

Re: Ach du .......

Servus,

guck mal einer an, ich habe den Beitrag gelesen...

von Martin Pfeifer - am 01.10.2014 17:47

Re: Ach du .......

nein, wirklich?

von Tyrrell - am 02.10.2014 08:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.