Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Denise Schnieber, Bimmelbahnfan, Kaputtschino, Cargonaut

Die Suche nach einer guten Fotostelle bei der Frankenwaldbahn

Startbeitrag von Denise Schnieber am 09.10.2014 08:09

Hallo ihr da. :-)
Ich bin recht neu hier, fotografier erst seit paar Wochen die Eisenbahn und das is echt ein schönes Hobby, mein Opa hat mich dazugebracht. :-)
Nun dachte ich mir, ich frag euch mal zu guten Fotostellen bei der Frankenwaldbahn, da diese meinem Opa und mich auch mal interessieren würde.
Habt ihr da so ne Empfehlung wo man sich da hinstellen kann? Muss kein Bahnhof sein da ich gern mal paar Videos davon machen würde, ich arbeite gern mit Stativ.
Die Stelle müsste gut zu Fuß erreichbar sein, da mein Opa nicht mehr all zu gut zu Fuß ist.

Schonmal Danke für eure Tipps. :-)

Liebe Grüße Denise

Antworten:

Auf diesem Kanal werden regelmäßig Videos von der Frankenwaldbahn hochgeladen:

[www.youtube.com]

Vielleicht ist was für dich dabei. Viel Spaß!

von Kaputtschino - am 09.10.2014 13:27

siehe dort....

[www.drehscheibe-online.de]

Grüße

von Cargonaut - am 09.10.2014 16:45
Nicht zu vergessen natürlich auch frankenwaldbahn.de.tl
Da sind auch ein paar gute Fotostellen mit Anreiseweg und besten Zeiten beschrieben ☺

von Bimmelbahnfan - am 10.10.2014 04:40

Danke an euch alle. :-) (owt)

Kein Text mehr. :-)

von Denise Schnieber - am 10.10.2014 19:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.