Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
223 061, BR18201

Sonntags in NRH: eine schmucke V160, ein Beamter bei der Arbeit und diverses Gerümpel [m14B]

Startbeitrag von 223 061 am 19.10.2014 12:19

Heute versteckte sich die schmucke V160 der EfW mal nicht hinter Büschen.
















Ein Beamter ???








Zumindest die 612er zeigten sich mit der GdL solidarisch und versammelten sich auf Gleis 101 zur Kundgebung:









Und hier der aktuelle Status auf der Baustelle:



















Gruß 223 061

Antworten:

Hi,

Es gibt auch Tf in der EVG ;-)

Gruß Daniel

von BR18201 - am 19.10.2014 16:09

NRH: Nachtrag zur zulässigen Geschwindigkeit Gleis 9 ostseitig

Am Signal P9 wurde heute neu ein Zs3 mit Kennziffer "6" installiert. Vor dem Austausch der Weichen war hier nur Kennziffer "5" vorhanden.

Man hat also hier doch Weichen für 60km/h verbaut. Auch für Gleis 10 und/oder 11 besteht daher noch die Chance, daß die Ausfahrgeschwindigkeit heraufgesetzt wird (bisher galt hier 40km/h). Gleis 10 wird ja noch immer häufig von Gz benutzt, die nicht vollständig zum Halten kommen. Für Gleis 11 könnte das später ebenfalls mal noch interessant werden ...

Gruß 223 061




von 223 061 - am 21.10.2014 17:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.