Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oberfranke, VT 22, JisBjoern

Gibt es heute den transcont. Container Süden-Hof und weiter?

Startbeitrag von Oberfranke am 20.10.2014 09:51

Wenn jemand Info hat oder den Zug heute sieht, bitte gebt kurz Nachricht. Ich würde den gerne mal fotografieren...

DANKE und Gruez!

Antworten:

Südlich von Klardorf habe ich durch die Bäume einen Containerzug nach Norden fahren sehen. Dürfte so gegen 11.20 Uhr gewesen sein.

Kann Dir aber nicht sagen, ob das der von Dir angefragte ist. Zuglok hab ich leider auch nicht gesehen.

Aber vielleicht hilft die Info ja trotzdem.

Grüße
Chris

von JisBjoern - am 20.10.2014 11:08
DANKE, vielleicht issers ja....

von Oberfranke - am 20.10.2014 11:19
Zitat
JisBjoern
Südlich von Klardorf habe ich durch die Bäume einen Containerzug nach Norden fahren sehen. Dürfte so gegen 11.20 Uhr gewesen sein.

Kann Dir aber nicht sagen, ob das der von Dir angefragte ist. Zuglok hab ich leider auch nicht gesehen.


Von der Zeit her sehr wahrscheinlich müsste das der BMW-Containerzug Regensburg Ost - Altenschwand gewesen sein mit BR 294 und/oder BR 232.

Ein durchgehender Containerzug aus dem Raum Regensburg/Schwandorf Richtung Hof ist mir nicht bekannt.
Und auch das Güterzugkursbuch weiß dazu nichts.

MfG VT 22

von VT 22 - am 20.10.2014 20:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.