Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Arzberger, 223 061, EKO TRANS

PESA LINK Testfahrten vom Freitag 24.10.14

Startbeitrag von EKO TRANS am 25.10.2014 09:30

Hallo Forumsgemeinde,

gestern wurde das herrliche Wetter genutzt um endlich auch mal den Pesa Link der Oberpfalzbahn zu erlegen. Dank der vielen Vormeldungen hat das wunderbar geklappt.
Gerollt ist es ja im Blockabstand im Zeitraum von 10-11 Uhr


610 501 als RE nach Hof bei Oberteich.


Schade das 232 527 Lz kam , mit Zug wäre schöner gewesen


232 527 rollt Lz bei Oberteich in Richtung Marktredwitz.


632 004 auf Testfahrt bei Oberteich in Richtung Marktredwitz.


632 004 auf Testfahrt bei Oberteich in Richtung Marktredwitz


632 004 auf Schulungs/Testfahrt von Marktredwitz nach Regensburg bei Schönfeld.

Ich hoffe die Bilder gefallen und ich möchte mich nochmal herzlich bei allen Vormelder bedanken das des so wunderbar geklappt hat.

Wünsch euch ein schönes Wochenende und kommt gut durch die Zeitumstellung :P

Antworten:

Danke für die Bilder / Farbschema ...

Danke für die gelungenen Bilder , auch an Valera G. und 44 276 im Beitrag weiter unten.


Es war meiner Meinung nach eine gute Entscheidung der "Oberpfalzbahn", das helle Grün des bisherigen Farbschemas auf ein Minimum zur reduzieren und dafür das dunkle Blau einzuführen. Die Farbgebung wirkt jetzt viel gefälliger als zuvor, auch bei den RS1.

Gruß 223 061

von 223 061 - am 25.10.2014 12:39

Re: Danke für die Bilder / Farbschema ...

Schöne Bilder!

Gruß Arzberger

von Arzberger - am 25.10.2014 15:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.