Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, Blackender, Valera.G

Dampf und Diesel ( 10B )

Startbeitrag von Valera.G am 09.11.2014 19:55

Guten Abend zusammen, hier ein paar Bilder von heute

52 8079 bei der einfahrt in Weiden i.d.Opf.


233 572 mit 50820 in Weiden nach NNR


52 als Rangierfahrt von OWS zum Bahnhof


keine 5 min später ging es schon weiter nach Glauchau


223 067 + ER20 007 mit ALX84113 bei der Ausfahrt in Weiden


In Schwandorf stand eine 232 535 mit Güterzug nach NFW


ER20 007 + 223 067 mit ALX355 in Schwandorf


223 066 mit ALX84115


und zum abschluss 2x Hercules als Rangierfahrt in das Länderbahn BW




Grüße Valera

Antworten:

Servus !

Schöne Bilder vom Dampfer, vor Allem die Ausfahrt Weiden !

Was macht die 007 ( Bond.......James Bond ) am Alex ?
Das gab es schon mal Ende 2010 Anfang 2011......



Gruss ! ;-)

von Blackender - am 09.11.2014 20:15
Zitat
Blackender
Servus !

Schöne Bilder vom Dampfer, vor Allem die Ausfahrt Weiden !

Was macht die 007 ( Bond.......James Bond ) am Alex ?
Das gab es schon mal Ende 2010 Anfang 2011......
...


Servus,

richtig, Lok 007 war am Anfang ihrer Karriere beim Alex ungefähr 2 Wochen im Nordast unterwegs. Danach ward sie zumindest von mir hier oben nicht wieder gesehen. Was macht Lok 007 in Schwandorf? Wahrscheinlich muß sie zu Q und M, mal sehen was für tolle Neuheiten Q diesmal für sie hat - eine Zugzielanzeige? passende Folien im Alex-Design?

von Martin Pfeifer - am 09.11.2014 20:56
Servus !

War lange (für die Stahlwerke Thüringen ) am Schrott nach Cheb.
Zwischendurch als Aushilfe ein paar Tage am Alex unterwegs 2010/2011.....wenn ich mich recht erinnere !
Dummerweise ist M beim letzten Bond ums leben gekommen und (ich glaub) Q in Rente
gegangen ! ;-) ......auch nicht mehr das was es einmal war.........

Eben mal Gegoogelt...........der Werdegang ! [www.mainlinediesels.net]

Gruss ! :-)

von Blackender - am 09.11.2014 21:32
Zitat
Blackender
Servus !

War lange (für die Stahlwerke Thüringen ) am Schrott nach Cheb.
Zwischendurch als Aushilfe ein paar Tage am Alex unterwegs 2010/2011.....wenn ich mich recht erinnere !
Dummerweise ist M beim letzten Bond ums leben gekommen und (ich glaub) Q in Rente
gegangen ! ;-) ......auch nicht mehr das was es einmal war.........

Eben mal Gegoogelt...........der Werdegang ! [www.mainlinediesels.net]

Gruss ! :-)


Servus,

der Werdegang stimmt mit meiner Erinnerung überein, nach den zwei Wochen im Nordast war sie überwiegend im südlichen Teil unterwegs. Die Münchener wollen doch was zum Fotografieren haben...

von Martin Pfeifer - am 09.11.2014 21:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.