Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walfisch, Pendler_NKU, StayUnique

Agilis und Erfurter Bahn Ersatzfahrzeuge in Hof

Startbeitrag von StayUnique am 19.11.2014 13:57

Nicht nur bei der Agilis scheinen die RS1 Mangelware zu sein, sondern auch bei der Erfurter Bahn hilft die Vogtlandbahn mit Desiros auf der Strecke von und nach Gera aus.




VT011 der NEB als ag 87019 nach Selb Stadt



Trilex Desiro als EBx 81015 von Gera Hbf

Gruß aus Hof
Frank

Antworten:

Habe vor ca. 1 Stunde auch zwei Vogtlandbahn RS1 bei Kulmbach mit Fahrtrichtung Neuenmarkt fahren sehen. Außerdem auch vor ca. 1-2 Wochen zwei RS1 der Länderbahn in die gleiche Richtung.

von Pendler_NKU - am 19.11.2014 15:22
Servus Pendler_NKU,
hast du genau auf die Uhr geschaut? Wenn ja würde mich interessieren ob der Zug im Weidener Plan gefahren ist.
LG 641er

von Walfisch - am 19.11.2014 21:56
Servus

Kann dir die Uhrzeit sogar sehr genau sagen habe nämlich ein Handyfoto gemacht ;) es war genau 15.21 kurz vor Mainleus. Also kurz nach dem RE Richtung Bayreut/Hof.

Viele Grüße

von Pendler_NKU - am 20.11.2014 08:39
Danke für die Info, war dann wahrscheinlich eine Leerfahrt gen Hof
LG 641er

von Walfisch - am 20.11.2014 20:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.