Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
ChristianMUC, Ilztalbahner, Neuenmarkt

247901 Vectron mit Kesseln jetzt Passau -München

Startbeitrag von Neuenmarkt am 04.12.2014 13:29

247 901 Vectron jetzt als Vorspann vor Kesselwagenzug von Passau über Landshut nach München

Antworten:

Schon der zweite interessante Kesselzug über die Landshuter Schiene binnen einiger Stunden, nachdem gestern Mittag ein EBM-Kesselzug bestehend aus der 140 003 und 225 094 diesen Weg nahm.

von Ilztalbahner - am 04.12.2014 13:34
Der ist aber hinter Plattling erst im Dunklen gefahren? Weil vor 16:30 ist er nicht ab Plattling gefahren - in Wallersdorf ist gegen 16:20 noch der Mercedeszug raus...

Nachtrag: Lok scheint aktuell für Transpetrol/Bräunert zu fahren, könnte also durchaus noch das ein oder andere Mal in der Relation unterwegs sein.

von ChristianMUC - am 04.12.2014 20:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.