Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian D, IR2212, weichenbaer

Frage zum 610-Umlauf Samstag/Sonntag

Startbeitrag von weichenbaer am 05.12.2014 11:53

Hallo

Frage wo finden noch 610 Umläufe statt will dieses Wochenende noch mahl fahren

Gruß Maik

Antworten:

[20370.foren.mysnip.de]

Das nächste Mal könnte man die deutsche Rechtschreibung und Grammatik verwenden...

Grüße
Sebastian

von Sebastian D - am 05.12.2014 12:58

Obacht - Bauarbeiten zwischen Amberg und Schwandorf!

Hallo,

eine ähnliche Frage, allerdings nur zum Samstag hatte ich vor ein paar Wochen schon gestellt. Dabei bin ich auf Bauarbeiten mit SEV zwischen Amberg und Schwandorf gestoßen, welche Auswirkungen auf den 610-Umlauf hat.

Hier der Link zum Beitragsbaum: [20370.foren.mysnip.de]

Beste Grüße,
Jonas

von IR2212 - am 05.12.2014 17:03

Re: Obacht - Bauarbeiten zwischen Amberg und Schwandorf!

Zitat
IR2212
Hallo,

eine ähnliche Frage, allerdings nur zum Samstag hatte ich vor ein paar Wochen schon gestellt. Dabei bin ich auf Bauarbeiten mit SEV zwischen Amberg und Schwandorf gestoßen, welche Auswirkungen auf den 610-Umlauf hat.

Hier der Link zum Beitragsbaum: [20370.foren.mysnip.de]

Beste Grüße,
Jonas


Stimmt, daran hab ich garnicht gedacht. Es wird wohl etwas am BÜ in der Sandstraße in Amberg umgebaut.

von Sebastian D - am 05.12.2014 17:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.