Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
razor300, NE81

Reaktivierung Gunzenhausen - Wassertrüdingen klangheimlich zurückgenommen? (mit DSO-Link)

Startbeitrag von NE81 am 12.12.2014 08:27

Hallo,

warum streicht die BEG die Bedienung der Strecke Gunzenhausen - Wassertrüdingen wieder aus dem D-Netz Nürnberg, nachdem die Strecke erst im Juni in diese Ausschreibung aufgenommen wurde?
Siehe: [www.drehscheibe-online.de]

Viele Grüße,
Peter

Antworten:

Zitat
Peter Wolf
Hallo,

warum streicht die BEG die Bedienung der Strecke Gunzenhausen - Wassertrüdingen wieder aus dem D-Netz Nürnberg, nachdem die Strecke erst im Juni in diese Ausschreibung aufgenommen wurde?


Eine Ausschreibung gibt es noch nicht, lediglich die Vorankündigung dass eine Ausschreibung beabsichtigt ist wurde bislang veröffentlicht. In dieser Vorankündigung gabs einen Fehler der nun korrigiert wurde, leider ist die Korrektur auch falsch und soll in Kürze korrigiert werden. Gunzenhausen - ´Trüding wird in der Ausschreibung vorhanden sein so die klare Aussage der BEG.

von razor300 - am 17.12.2014 13:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.