Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Blackender, bahnfisch, Bahnwärter1848, Martin Pfeifer, Peter Gisder

Pendolino letzte Fahrt

Startbeitrag von Blackender am 16.12.2014 15:18

Erster ! ;-)




Gruss !

Antworten:

Warum letzte Fahrt? Fährt der nicht mehr nach Hamm? ^^

von Peter Gisder - am 16.12.2014 18:48
Zitat
pegi1962
Warum letzte Fahrt? Fährt der nicht mehr nach Hamm? ^^


Servus,

seine letzte Fahrt mit Fahrgästen. Seine wirklich allerletzte Fahrt wird er wohl erst dann unternehmen, wenn er nach einigen Jahren Abstellung beim Stillstandsmanagement zur Verschrottung fährt.

von Martin Pfeifer - am 16.12.2014 18:51
Mal sehen, ob Hamm für alle das Ende ist. Für 1 - 2 Garnituren scheint es schon jetzt Interessenten zu geben.

Blackender war zwar erster, aber in der Eile hat er vergessen, uns über den Aufnahmeort aufzuklären - aber das ist ja noch nachholbar. Und die Unmenge von Fotografen, die heute an der Strecke stand, wird sicher noch das eine oder andere Bild hier einstellen - wenn auch das Wetter passend zum Anlaß war ...

von Bahnwärter1848 - am 16.12.2014 19:25

Aufnahmeort.....

Servus !

Nicht vergessen ! Hatte gedacht der Einschnitt zwischen Marktleuthen und
Niederlamitz ist zwischenzeitlich allgemein bekannt.........;-)
Und noch Glück gehabt , die Wolken hatten in dem Moment die tiefstehende Sonne ein
bisschen reflektiert , so konnte ich noch etwas einigermaßen Vernünftiges daraus machen ! :-)

Gruss !

von Blackender - am 16.12.2014 19:34
Gibts schon Infos für die Überführungsfahrten von Hof nach Hamm am Donnerstag (?).

Ich habe evtl die Möglichkeit,in der Nähe von Hamm letzte Fotos zu machen?


bahnfisch

von bahnfisch - am 17.12.2014 05:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.