Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
JimKnopff, 111227-5, 628 245-2, GuenterM

Die Westfrankenbahn in Mühldorf bzw. Pocking (m2B)

Startbeitrag von JimKnopff am 11.01.2015 19:02

Servus!

Mühldorf hat durch erhöhten Schadstand an Triebwagen wieder Leihfahrzeuge. Der 628 230 von der Westfrankenbahn drehte heute seine ersten Runden auf der Rottalbahn. Bei nicht optimalen Lichtverhältnissen konnte ich ihn am Nachmittag als RB 27329 in Pocking ablichten. Der Triebwagen hat sogar auf der Vt-Seite noch die Zusatzscheinwerfer:





Schönen Gruß
Gabriel

Antworten:

Wie schön, danke für die Bilder!

Dürfte der einzige 628.2 bei euch sein, oder?

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 11.01.2015 23:41

Hat der noch die alte Inneneinrichtung? Danke.

owT

von GuenterM - am 12.01.2015 09:55

Re: Hat der noch die alte Inneneinrichtung? Danke.

Servus !

Nach den Bildern ist die Führerstandseinrichtung grün, also müßte auch die Inneneinrichtung noch die Alte sein.

Außerdem denk i das die WFB außer den zu den Fahrrad-VT umgebauten 628.2 überhaupt keine modernisierten 628 hat, 100% sicher bin i mir da aber nicht.

Der 230 hat übrigens im Juli 2015 Fristablauf, dürfte dann wohl das Ende bedeuten, auch weil sich die WFB zum Fahrplanwechsel im Dezember einige 628.4 geholt hat.

Pfiats Eich und viele Grüße
Oli

von 111227-5 - am 12.01.2015 11:51

Jepp, alte Inneneinrichtung und auch der einzigste!

Servus!

Ja, der hat noch die original Inneneinrichtung ist derzeit der einzigste 628.2 bei uns!

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 12.01.2015 12:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.