Schnee im Neuburger Wald (m3B)

Startbeitrag von JimKnopff am 02.02.2015 14:47

Servus!

Am gestrigen Sonntag rückte ich nach dem Mittagessen in den Neuburger Wald aus. Zu einer Fotostelle, die ich schon länger im Visier hatte, gelangte ich nur zur Fuß durch den verschneiten Wald. Hier die Ausbeute:



Mittlerweile schon zum Alltagsbild auf der Rottalbahn gehören die Gäubodenbahn-Triebwagen. Der 628 425 dieselt als RB 27328 ohne Probleme den Neuburger Wald rauf. Es gilt, etwa 100 Höhenmeter von Neustift bis Pfenningbach zu überwinden.




Leider wieder ohne Sonne: 628 565 als RB 27323 auf Talfahrt.




Und der obligatorische Nachschuss.


Ich hoffe, die Bilder gefallen ein wenig.

Schönen Gruß
Gabriel

Antworten:

Herrlich, danke fürs Zeigen, Gabriel!

Schön, mal wieder einen ehemaligen Hofer 628 zu sehen - und das,
wo das erste Bild doch so ähnlich theoretisch auch an der Strecke Hof - Bad Steben hätte gemacht werden können...

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 02.02.2015 17:22
Zitat
628 245-2
Herrlich, danke fürs Zeigen, Gabriel!

Schön, mal wieder einen ehemaligen Hofer 628 zu sehen - und das,
wo das erste Bild doch so ähnlich theoretisch auch an der Strecke Hof - Bad Steben hätte gemacht werden können...

Gruß
Jan


Servus !

Siehst, und i bin immer froh so in Neufahrn kein Gäubodenbahn-ex NHO-628 steht, der Abwechslung wegen ;-).
Täuscht das, oder hat der 425 auch eine optische Aufwertung bekommen ? Also der 422 sieht wieder richtig gut aus, weit weg vom Siff-Outfit der ex-Hofer VT...

Pfiats Eich
Oli

von 111227-5 - am 02.02.2015 22:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.