Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sengenthaler, Lugi

Hier der Tübbinge-Zug - "Sengenthaler" sei`s gedankt

Startbeitrag von Lugi am 06.02.2015 16:01

Den Heute war es schwer auszuhalten an der Strecke, eisiger Wind und Minusgrade...

und GB 60730 fuhr um ca 12.10 Uhr durch Schleißweiler ( zwischen Murrhardt u Sulzbach):



Keine Frage - nur kurz darauf schien die Sonne, aber, was soll`s, ne 151 im Schnee mit dem Zug, das ist schon ein Glückstreffer!

Ausdrücklichen Dank an die Mitteilung das eine 151 am Zug war!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG Oli

Antworten:

Re: Hier der Tübbinge-Zug, (plus Link)

Servus Oli,

gut getroffen den Zug. :-)
Tja, so eine 151 am Zug hat schon was, nachdem es bisher ja immer nur die Baureihen 152 und 185 waren, die den Tübbingzügen vorgespannt waren.

Zum bisher nur zögerlichen Abtransport der Tübbinge gibt´s hier in der Lokalpresse diesen Artikel: [www.mittelbayerische.de]

Viele Grüße vom
Sengenthaler

von Sengenthaler - am 06.02.2015 20:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.