Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Blackender, Russpeter, nix mehr

Antesten

Startbeitrag von nix mehr am 07.03.2015 16:42

Servus,

1996/1997/1998 hatte ich am Elisenfels-Viadukt schon meine Zeit. Die im Grunde nur zwei brauchbaren Fotostandpunkte wucherten seither zu, und gut war.

Im vergangenem Januar war man eher unter Entzugserscheinungen ob dauerhaft dunkel, nicht-sonnigem Wetter des gerade stattfindenen Winters, mit Freunden dort wieder einmal zugegen. 216 224 trat damals an.
Und die Begehung einstiger Wirkungsstätten ergab beinahe einen gellenden Schrei!
Der Hang ist ab! Zumindest hat da was oder wer gehaust, das da nun evtl. ein neuer Blick auf besagten Motiv frei sein könnte.
Damalige Zeitüberschlagung ergab was von "ab März".

Nun war heute Wetter. Kurz vor 14 Uhr fix mal nach Arzberg gefahren, die 100m übern Acker gemacht und Aufstellung gefunden.



Nun ja. Eigentlich könnte man es damit schon sein lassen. Nochmals hin pilgern, um "geschlossene" Waggons hinter der Lok zu haben?
Wenn ein Zug gen Rawetz fährt und es ist der planmäßige um 15 Uhr herum, muß man noch gut drei Wochen warten. Um diese Zeit war es drunten am Brückenpfeiler schon gscheit dunkel...

(Michael, welche Loknummer war es?)

Gruß,
malo

Antworten:

Hähähä........:-D

Schaut gut aus ! Denk da macht sich n Trilex auch gut ! Demnächst mal.........;-)

Zwischenzeitlich Kirchenlamitz-ost freigeschnitten , Marktleuthen sind sie gerade
dabei ! Selb - Plößberg liegen die Bäume , sollte also früh wieder mit dem Bahnhofsgebäude gehen ( ich warte immer noch auf den ersten Bauzug ) !
In Asch Bautätigkeit ( LKW und Zweiwegebagger ) , Neudes komplett ohne Bäume !

Warten auf den Frühling.................

Gruß ! ;-)

von Blackender - am 07.03.2015 17:15
welche Loknummer war es?
-----------------------------

233 636

von Russpeter - am 07.03.2015 20:50

Sag ich doch.........

.........der Trilex passt rein !



Allerdings mit Vorsicht zu genießen , man sollte Schwindelfrei sein !
Und nicht mit nem kaffee in der einen und der Kamera in der anderen Hand über die
nassen Äste laufen ! ;-) Linkes Bein rutscht weg , dabei mit dem Anderen genau in ein Loch gestiegen................war ich der Meinung : Hier ist es schön, da leg ich mich mal hin..............:-D Nix passiert , der Kaffee hatte einen Autofahrerdeckel !

612 geht auch.......



Gruß !

von Blackender - am 08.03.2015 17:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.