Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Arzberger, Rbf-ler

Ein Nachmittag an der Schiene bei Brand bei besten Wetter!

Startbeitrag von Arzberger am 09.03.2015 18:01

Heute entschloss ich mich kurzfristig dank des super Wetters mal an die Strecke bei Brand zufahren, da fuhr mir einiges vor die Linse aber seht selbst!


Der erste Zug kam in Form von 233 176 und hämmerte hier einen Autozug die Steigung bei Brand in ri. Marktredwitz hinauf.


Eine alte bekannte zugleich meine Lieblingslok hing heute am EZ45365 und brachte ihn Richtung Cheb bei Brand vorbei.


Nach der Kreuzung mit dem 45365 und der Oberpfalzbahn in Schirnding/Arzberg kam dann auch mit satten klängen der EZ45368 die Steigung bei Brand hinauf mit 232 636.


612 464 fuhr mit einem RE nach Nürnberg bei Brand vorbei und legte sich in die Kurve.


ODEG 650.65 kam als Oberpfalzbahn Ersatz ebenfalls bei Brand vorbei.

Hoffe die Bilder gefallen!
Grüße

Antworten:

Hallo, Spitzen Bilder, Gruß Jürgen

von Rbf-ler - am 09.03.2015 19:00
Servus, vielen dank!

Gruß

von Arzberger - am 09.03.2015 22:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.