Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sengenthaler, KBS 910, alfr3d, 212 380

(owt) Tübbingzug NNT-TP heute mit 185 170 (owt)

Startbeitrag von Sengenthaler am 16.03.2015 08:39

owt

Antworten:

Hallo

wie ist der Laufweg bitte?
Ich sehe des Öfteren den Zug so gegen 12:30 in Treuchtlingen - Lok steht Richtung Nbg/Ansbach

von alfr3d - am 16.03.2015 12:28
Zitat
alfr3d
Hallo

wie ist der Laufweg bitte?
Ich sehe des Öfteren den Zug so gegen 12:30 in Treuchtlingen - Lok steht Richtung Nbg/Ansbach


So lange noch Bauarbeiten zwischen Nürnberg und Ansbach sind über Treuchtlingen.
diese Woche auf jeden Fall noch.

von 212 380 - am 17.03.2015 10:47
Am 09.03. hat mich in Katzwang ein Tübbingzug,bespannt mit 185 245,der in Richtung Treuchtlingen fuhr,überholt.



von KBS 910 - am 17.03.2015 19:20

Laufen auch die Leerzüge über Treuchtlingen?

Servus,

laufen auch die Tübbing-Leerzüge derzeit über Treuchtlingen? (Zugnummer?)

Und was genau wird da gebaut zwischen Nürnberg udn Ansbach?

Viele Grüße vom
Sengenthaler

von Sengenthaler - am 18.03.2015 08:28

Re: Laufen auch die Leerzüge über Treuchtlingen?

Gleiserneuerung zwischen Roßtal und Raitersaich mit eingleisigem Betrieb zwischen Roßtal und Heilsbronn,teilweise mit Totalsperrung,dann werden auch die Karlsruher IC und die RE nach Stuttgart über Treuchtlingen umgeleitet.
Am 06.03.2015 habe ich bei Triesdorf einen Leerzug in Richtung Treuchtlingen gesehen.



von KBS 910 - am 18.03.2015 16:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.