Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
nvf, Martin Pfeifer, Gerald H, Russpeter

Donnerstag Früh bei Neusorg

Startbeitrag von Russpeter am 22.03.2015 19:46

Erstmal musste ein Agilis Dreierpack mit auf die Karte:



Auch bei dem 612-Doppel musste ich abdrücken:



Dann wurde es lauter in der Ferne.Der 45360 machte seine Aufwartung,-Zugpferd war 233 219:



Für Stellungswechel blieb keine Zeit,zog es doch der 51683 vor,auf den Halt in NMR zu verzichten und gleich dem 45360 zu folgen:



Nun gings schnell nach Oberteich in der Hoffnung,dass der 45367 sich etwas an den Fahrplan hält.
Aber erstmal kam 223 061 mit dem "Alex" Richtung Süden:



Lautes Geheule in der Ferne vermeldeten dann den 45367.
Der kam mit 232 359:

Antworten:

Ist schon wie vehext. Tagsüber stundenlang kein Güterzug und dann innerhalb einer Stunde einer rauf, zwei runter und der Zementzug auch noch dazu. Dann weiß mer net, ob der Lokführer von 51683 in Marktredwitz Frühstückspause oder durch macht...
Hast Du gut hingekriegt...

von Gerald H - am 22.03.2015 22:05
Servus,

schöne Bilder! Das Du bei solch schönem Morgenlicht auch Agilis und 612'er fotografierst, sei Dir verziehen! Auch diese Bilder gefallen genauso gut wie die anderen!

von Martin Pfeifer - am 23.03.2015 20:31
Auch hier: sehr schöne Aufnahmen :)

von nvf - am 24.03.2015 08:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.