Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
derSchlömener, Eisenbahnwilli, winni259, Walfisch, Alex010, Pendler_NKU, Peter Gisder, christian1966

Dampfgrüße aus Bayreuth!

Startbeitrag von christian1966 am 16.04.2015 04:00

Mit fast 2 Stunden Verspätung kam er dann doch! Christian







Antworten:

Schöne Bilder! Danke für's zeigen! :)

von Pendler_NKU - am 16.04.2015 14:16

Dampfgrüße aus Bindlach

... und fünf Minuten später röhrt das Teil (endlich) durch Bindlach ...



von Peter Gisder - am 16.04.2015 16:29
Hallo Christian vielen Dank für Deinen Anruf und den Hinweis - schöne Bilder

von Alex010 - am 16.04.2015 17:13

Re: Dampfgrüße aus Bindlach

Servus,

schöne Bilder sind des geworden! Und ein gutes Durchhaltevermögen hattet ihr auch:).
Hat die Lok dann im DDM übernachtet oder wo ging's da noch hin?
Wenn die Fahrzeiten so weiter gehen, kann man am Sonntag zwischen Hof und Pegnitz ja auch nach ausführlichem Klees-Essen noch fotografieren:).

Gruß vom 641er

von Walfisch - am 16.04.2015 18:48

genau: Übernachtung im Dampflokmuseum Neuenmarkt

Heute früh ist sie dann mit dem Leer-Sonderzug wieder zurück nach Bayreuth gefahren und hat die Reisenden wieder aufgenommen.
Zusammen mit dem Ulmer Sonderzug mit 01 1066 ging es dann gegen kurz vor drei weiter in Richtung Dresden.

Viele Grüße,
Johannes

von derSchlömener - am 16.04.2015 20:15

2 Stunden Verspätung?

Könnte mir bitte jemand mitteilen, wann er letzlich genau in Oberkotzau war? Wurde dort Wasser gefasst?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüße,
Eisenbahnwilli

von Eisenbahnwilli - am 16.04.2015 22:57

15:26 auf der Schiefen Ebene

Hallo,
um 15:26h fuhren beide nach Richtung Oberkotzau beim Block Streitmühle auf der Schiefen Ebene durch.

von winni259 - am 17.04.2015 21:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.