Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sengenthaler, extirschenreuther

Trafotransporter in NNT

Startbeitrag von Sengenthaler am 19.04.2015 09:36

Servus,

auf Gleis 7 in NNT steht derzeit ein Trafotransport abgestellt, ohne Lok.

Weiß jemand, wann und woher er kam und mit welcher Lok und wann und wohin er mit welcher Lok weiterläuft?

Viele grüße vom
Sengenthaler

Antworten:

Das weiss ich leider nicht, aber mal andere Frage da du in NM bist. Auf der Ladestrasse in NM, hab ich kuerzlich gesehen als ich durchgefahren bin, stehen so 4achsige Schiebewandwagen und da sind wohl Schwellenpakete drin verladen. Werden die entladen oder beladen? Und sind das Altschwellen, die entsorgt werden oder neue Schwellen, weisst du das zufaellig?
extirschenreuther

von extirschenreuther - am 19.04.2015 09:53
Zitat
extirschenreuther
Das weiss ich leider nicht, aber mal andere Frage da du in NM bist. Auf der Ladestrasse in NM, hab ich kuerzlich gesehen als ich durchgefahren bin, stehen so 4achsige Schiebewandwagen und da sind wohl Schwellenpakete drin verladen. Werden die entladen oder beladen? Und sind das Altschwellen, die entsorgt werden oder neue Schwellen, weisst du das zufaellig?
extirschenreuther


Da stehen regelmäßig 4-achsige H-Wagen und Ealos, die mit Altschwellen beladen ankommen und dann im Ladehof entladen werden.
Soviel ich weiß werden die im Heizkraftwerk beim Pfleiderer im Werk 3 verschürt. Dieses Werk verfügt nämlich über keinen Gleisanschluss.

von Sengenthaler - am 19.04.2015 12:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.